Wir wandeln Bauschutt, Abriss- und Aushubmaterial umweltbewusst in wiederverwertbare Rohstoffe um.

Der Umwelt zuliebe

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb entsorgen bzw. verwerten wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Baurestmassen. Durch unsere modernste Technik ist es uns möglich, eine Vielzahl von Materialien umweltschonend aufzuarbeiten. Wir können somit kurze Transportwege garantieren. Folgende Materialien können wir aufbereiten und in verschiedensten Körnungen wieder zuführen: Beton, Asphalt, Ziegelabbruch etc.

Wir bieten eine Reihen von Maschinen zur Weiterverarbeitung von Bauschutt:

- Mobiler Prallbrecher RM90GO
- Mobile Siebanlage Powerscreen Warrior 800
- Mobiler Backenbrecherlöffel BF90

Unsere Bodenaushubdeponie befindet sich in Breitenbach und garantiert kurze Transportwege. In unserem Zwischenlager in Münster findet die Materialaufbereitung und das Recycling mit modernster Technik statt - der Umwelt zuliebe.

lkw
Leistungen & Angebote
  • Holztransporte
  • Aushub
  • Schutt- und Recyclingmaterial
  • Sondertransport
  • Baukräne
  • Autokräne
  • Holztransporte
  • Aushub
  • Schutt- und Recyclingmaterial
  • Sondertransport
  • Baukräne
  • Autokräne

Meinungen unserer Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei Mühlbacher Transporte an erster Stelle.
Wir garantieren für einen reibunglosen Ablauf Ihres Auftrages.

kunde

„Manuel und sein Team kann ich nur empfehlen! Da wir unsere Gartenmauer erweitern wollten, wurde mir die Firma Mühlbacher empfohlen. Bei der Besichtigung erklärte Manuel Mühlbacher uns, welche Möglichkeiten wir hätten und erstellte uns hierzu Angebote, die uns überzeugten. Die Planung und Umsetzung unserer Gartenmauer verlief einwandfrei und problemlos. Wir sind restlos begeistert.“

Lory Veerman / Münster

kunde

„Beim Neubau meiner Wohnanlage habe ich wie schon bei meinem 1. Bauvorhaben auf die Firma Transporte Mühlbacher vertraut. Die Termine wurden super eingehalten und ich konnte mich auf die Firma Mühlbacher zu 100% verlassen. Vom Erstgespräch mit Manuel Mühlbacher bis hin zur Umsetzung war ich rundum zufrieden und überzeugt.“

Hannes Kostenzer / Aniserhof - Gagering